Kommentare: 6
  • #6

    Hans-Jürgen Eckstein (Sonntag, 14 Juli 2019 15:58)

    Wir kommen oft und gerne ins Miramar. Im regelfall zu viert, aber öfter auch in größerer Gesellschaft. Speisen und Getränke sind gut ausgewogen und alles zu akzeptablen Preisen. Nie hat man das Gefühl, zur last zu fallen...im Gegenteil. Ecvet begrüßt seine Gäste persönlich und gibt immer das Gefühl, zur Familie zu gehören.
    Immer wieder gerne kommen wir, bevor es in Urlaub geht und auch zum Urlaubsabschluss sind wir hier!

  • #5

    Erich Klaus (Dienstag, 19 Februar 2019 07:53)

    Wir waren mit acht Personen bei Ihnen und nutzten das Gutscheinbuch.
    Die Athmosphäre, der Service und ihr Angebot an Speisen und Getränken waren sehr gut. Wir bestellten unterschiedliche Essen, wurden alle mehr wie satt und lobten die Qualität. Weiter so! Wir kommen wieder.

  • #4

    usiebertz (Dienstag, 27 Mai 2014 12:26)

    Wir gehen seit 2011 regelmäßig zum Miramar, haben hier schon Geburtstage gefeiert und Stammtische veranstaltet. Der Inhaber ist ein toller Mensch, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir sind froh, dass wir in Menden das Miramar haben :-).

    Das Essen ist sehr gut und reichhaltig.

    Das alles ist heute nicht mehr selbstverständlich und wir
    können das Miramar nur weiterempfehlen.

    Danke und bis zum nächsten Mal :-).

    Die Siebertze

  • #3

    Jürgen Ideker (Mittwoch, 15 Januar 2014 17:54)

    Seid Anfang an gehen wir nun gerne und reichlich schlemmen oder holen uns die Leckereien auch mal ab.
    Ein prima Kerl als Inhaber und nette Servicekräfte in Verbindung mit leckerem Essen treiben uns immer wieder dort hin.
    Danke und bis zum nächsten Mal!

  • #2

    Der Hennefer (Dienstag, 26 November 2013 09:49)

    Gestern abend sind wir mit den Kolleginnen und Kollegen unseres"Fachbereiches" zu einem vorweihnachtlichen Essen hier gewesen. Die angenehme Atmosphäre mit Oldiemusik, die nette Bedienung und das gute, reichhaltige Essen, na ja auch so manche leckeren Cocktails trugen zu einer entspannten und ausgelassenen Stimmung bei. Sollte unbedingt wiederholt werden.

  • #1

    Der Mendener (Sonntag, 17 Februar 2013 14:24)

    Endlich ist das Miramar auch hier im virtuellen Netz vertreten.
    Wir besuchen das Miramar immer sehr gerne. Bei einer sehr freundlichen Bedienung, leckerem und günstigem Essen und einer gemütlichen Atmosphäre schmecken uns die Cocktails besonders gut.

    Absolute Besuchsempfehlung.

Restaurant Miramar
Burgstr. 17-19
53757 Sankt Augustin

info@miramar-menden.de
Tel.: 02241-311400

 

Öffnungszeiten:

 

Di.- Sa. ab 16:00 Uhr

(Warme Küche ab 17:00 Uhr)

So. ab 10:00 Uhr 

(Warme Küche ab 12:00 Uhr)

 

Montag Ruhetag